Online Archiv   2008

6. September 2008:  Der Berg ruft! Unter diesem Motto startete die B1-Jgd unserer SG unter der Leitung von Dieter Hockertz und Gregor Alff in die Saisonvorbereitung 08/09.  Einen ausfürhlichen Bericht mit einem Erinnerungsfoto finden Sie HIER

3. August 2008:  Die Erste Mannschaft beginnt die Saison 2008/09 mit neuen Trikots. Sponsor ist die in Weinsheim ansässige Firma, Morgens und Schmitz Bau GmbH. Ein aktuelles Fotos der ersten Mannschaft und den Kader finden Sie HIER

3. Juni 2008:  Trainingsplan der 2. Mannschaft ist Online (Aktueller Trainingsplan)

31. Mai 2008:  Sportfest in Weinsheim

Mit einem tollen Rahmenprogramm und jeder Menge Events startete am Mittwoch den 21.5.2008 das Weinsheimer Sportfest. Auf der Website der Weinsheimer Ortsgemeinde finden Sie ein paar Bilder der des "Spiel ohne Grenzen" von Sonntag. HIER geht's es zu Weinsheimer Website.

13. Mai 2008:  Aufstieg zur Kreisliga A geschafft!

Die tolle Saisonleistung wurde mit dem Saisonfinale im letzten Heimspiel in Weinsheim gekrönt. Der hartnäckige Verfolger SG Auw II konnte die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag offen gestalten. Weitere Infos und ein Foto der Siegermannschaft finden Sie HIER

16. April 2008:  Der Vorstand des FC Weinsheim wurde am 11.April.08 für weitere zwei Jahre gewählt. Die Besetzung ist wie im Vorjahr.

8. April 2008:  Fleißige Schneeräumer, ermöglichen der Ersten Mannschaft Ihren ersten Sieg nach der Winterpause. Fotos und weitere Infos finden Sie HIER

14. Februar 2008:  Der Trainingsplan der Senioren und der Terminkalender AH 2008 sind Online

8. Januar 2008:  Hallenturnier der zweiten Mannschaft

Am Freitag den 11.1 und am Samstag den 12.1.2008 veranstaltet die zweite Mannschaft des FC Weinsheim Ihr alljährliches Hallenturnier. Los geht es am Freitag um 18 Uhr in der Turnhalle Weinsheim. Besucher und "Fans" sind herzlich eingeladen. HIER finden Sie den aktuellen Turnierplan als PDF Datei.

7. Januar 2008:  Weinsheimer Mannschaften erfolgreich bei Hallenturnieren

Die Erste Mannschaft wurde Hallenkreismeister Eifel 2008 der Senioren. Ein kurzen Bericht dazu finden Sie HIER. Ebenfalls erfolgreich war die A-Jugend, welche im Turnier der Seniorenmannschaft des FC Prüm den 1.Platz belegte. Unsere Mannschaft gewann in der Finalrunde gegen FC Pesch (Kölner A-Jugend) 3:1 und gegen Prüm im Finale.

Newsarchiv der Jahre 2005-2007